Mit Papageien leben

Main Content

Warum tut mein Papagei das?

Humane Verhaltensänderung und Papageientraining auf wissenschaftlicher Basis.
Eine Einführung für Papageienfreunde.

Titelblatt

Hast du dich schon oft gefragt, warum dein Papagei dies oder jenes immer wieder tut?
Möchtest du manche Verhalten häufiger von deinem Papagei sehen oder ihm etwas Neues beibringen?
Möchtest du ein Verhalten deines Papageien ändern, weil es dich nervt und euer gutes Miteinander stört?
Dann bist du hier richtig!

Beides ist ohne Zwang und mit freiwilliger Mitarbeit des Vogels möglich. Du brauchst dazu viel Geduld und gutes Wissen, wie Verhalten und Lernen bei Papageien funktioniert. Hier hast du die Möglichkeit, dir das nötige Grundwissen anzueignen.

Du kannst dir das Vorwort, das Inhaltsverzeichnis und das Kapitel 1 hier kostenlos herunterladen: KLICK

Das Buch kommt im PDF-Format und hat 98 DIN A 4 Seiten. Die Kapitel enthalten neben ausführlichen Beschreibungen auch Lückentexte und Aufgaben, die du zum Teil direkt im PDF ausfüllen kannst. Im Lösungsteil findest du für alle Aufgaben die richtigen Antworten mit zusätzlichen Erklärungen.

Das Buch ist eine Weiterentwicklung meines früheren Kurses. Vielleicht interessieren dich die Rückmeldungen der ehemaligen Teilnehmer? Dann lies bitte hier.

Habe ich dein Interesse geweckt, möchtest du mehr lernen?
Dann hole dir das PDF-Buch zum Preis von € 31,50.

Hier kannst du es bestellen: ZUR BESTELLUNG

Die gesamte Bestellabwicklung erfolgt durch die Verkaufsplattform digistore24. Dies ist ein deutscher Anbieter, dem ich vertraue, schau dich gerne dort um.
Nach dem Kauf bekommst du eine Bestellbestätigung und den Link zum Herunterladen der PDF-Datei (6,5 MB) per Mail von digistore24. Der Download-Link steht dir für 7 Tage zur Verfügung.

Hast du noch Fragen dazu? Dann schreibe mir bitte eine Mail an papageienverhalten@gmail.com